Über mich

Menschen, welche ich bisher begleitet habe, beschreiben mich so: kraftvoll, geradlinig, ideenreich, unkonventionell, humorvoll, interessiert, direkt, stärkend.

Sandra Seith - Über mich

Über mich

Menschen, welche ich bisher begleitet habe, beschreiben mich so:
kraftvoll, geradlinig, ideenreich, unkonventionell, humorvoll, interessiert, direkt, stärkend.

„Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon“

Oscar Wilde

Meine Aus- und Weiterbildungen

Egal ob während dem Studium, als Führungskraft oder als Referentin von Seminaren im Stadt- und Landkreis Karlsruhe aber auch in vielen anderen Städten in Deutschland: jede einzelne Begegnung mit der Vielfalt an Menschen hat auch meine Entwicklung positiv beeinflusst.

BWL Studium

Fachrichtung Handel an der Dualen Hochschule Karlsruhe bei dm-drogeriemarkt inkl. Ausbildereignungsprüfung. Danach war ich zusätzlich jahrelang im Prüfungsausschuss der IHK aktiv.

Systemische Beratung

Weiterbildungskurse am Alanus Weiterbildungs- und Tageszentrum.

Mediatorenausbildung

Einjährige Weiterbildung zur Mediatorin auf der Basis der Gewaltfreien Kommunikation.

Heilpraktikerin

Seit März 2020 befinde ich mich in der Ausbildung zur Heilpraktikerin Psychotherapie.

Beratung im vertraulichen Rahmen, Coaching in Karlsruhe

In einem vertraulichen Rahmen unterstütze ich dich bei der Schatzsuche nach dir selber.

Meine Erfahrungen

Neben all der „Theorie“ haben mich mit Abstand besonders die Erfahrungen im beruflichen und privaten Umfeld geprägt. Und darauf bin ich stolz!

Im Beruf

Ehrenamt

Schicksals-Schläge